Skip to main content
Herstellung und Montage eines Messestandes für Bosch Powertools

Messestand für Bosch Power Tools

SMS | Werbetechnik Stuttgart wurde mit der Herstellung des Bosch Power Tools Messestandes für die interne Bosch-Messe „LD Forum“ im Rahmen der Landesmesse Stuttgart betraut.

Der Messestand besteht aus dem Ausstellungsstand im Container-Design, sowie diversen Werbedisplays für die Austellung der Werkzeuge. Die Messemöbel für den Messestand wurden intern hergestellt. Im Rahmen des Auftrages wurden ebenfalls 3D-Buchstaben geschnitten und lackiert, sowie die vollständige, konturgefräste Beschilderung des Standes bereitgestellt.

Die Markise wurde auf blickdichtem Stoff doppelseitig digital bedruckt.
Fotostrecke anschauen

Alle Montagearbeiten am Messestand wurden von unserer Firma Patchworkers Werbemontagen durchgeführt.