Naturamus auf der Vivaness 2022

Naturamus auf der Biofachmesse Vivaness 2022 mit SMS | Werbetechnik

Mit Leistungen & Produkten von SMS | Werbetechnik

Naturamus ist ein deutsches Unternehmen, das sich ganz in den Dienst der Beschaffung biologischer und fair gehandelter Rohstoffe gestellt hat. In diesem Kontext präsentierte das Unternehmen, mit unserer fachlichen Unterstützung, seine Kapazitäten und Leistungen auf der internationalen Kosmetik-Fachmesse Vivaness 2022.

Unsere Leistungen für Naturamus bestanden in Logistik, Aufbau und Abbau des Messestandes, sowie der Lieferung der wiederverwendbaren Holz-Stellwände, die wir zunächst einer Brandschutzbehandlung unterzogen und im Anschluß mit bedrucktem Messestoff bezogen.

Wir freuen uns über diese neue Referenz, den reibungslosen Ablauf und danken für das in uns investierte Vertrauen.

Sind Sie Aussteller*in auf Messen und Veranstaltungen?

Wir laden Sie herzlich ein sich mit uns in Verbindung zu setzen und unsere Leistungspakete kennenzulernen.

Fotografien des Arbeitsresultates

Lesen Sie weitere Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten