Neue Firmenschilder mit Montage in Stuttgart für jobs in time medical GmbH

Firmenschilder Stuttgart: Herstellung und Montage für die Stuttgarter Filiale der Firma Jobs in Time Medical GmbH

Edle Acryl-Schilder, rückseitig beklebt mit Folienschnitt und Glasdekor-Folie

Vor wenigen Tagen montierten wir Firmenschilder in Stuttgart für die neue Niederlassung der Firma jobs in time medical GmbH. Es wurden drei Schilder für die Kennzeichnung des Unternehmens im Innen- und Außenbereich bestellt.

Das gewünschte Material für die Herstellung der Beschilderung waren edle Acryl-Platten, die wir auf der hauseigenen Tischfräse sauber und präzise auf Maß fertigten. Den Logo-Schriftzug setzten wir mit Hilfe durchgefärbter und auf Form geschnittener Klebefolien um, welche rückseitig auf den Acrylträger aufgebracht wurden. Zur Fertigstellung wurden die Schilder rückseitig mit einer Glasdekor-Folie versehen.

Zwei Schilder wurden zusätzlich weiß hinterlegt um den Kontrast und die Sichtbarkeit des Firmen-Logos vor dunklem Hintergrund zu maximieren.

Wir freuen uns über das gute Ergebnis unserer Arbeit. Die Freude war noch größer als unsere Auftraggeberin, Frau Natalie Jandl, Niederlassungsleiterin der „jobs in time medical“ in Stuttgart uns ebenfalls ihre Zufriedenheit bekundete.

Über jobs in time medical

„jobs in time medical“ ist eines der renommiertesten deutschen Unternehmen im Sektor der medizinischen Zeitarbeit. Die Firma bietet aktuelle Stellen im Gesundheitswesen und ist derzeit an Standorten wie Berlin, München, Essen, Leipzig, Hamburg und Frankfurt am Main, und auch in Stuttgart vertreten.

Fotogalerie der Arbeiten

Danksagung an die Kundin

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei unserer Kundin, Frau Natalie Jandl, für das in uns investierte Vertrauen sowie die angenehme und professionelle Zusammenarbeit bedanken.

Anbei die Kontaktdaten für alle die Interesse an den Dienstleistungen des Unternehmens haben könnten:

jobs in time medical GmBH
Niederlassung Stuttgart

Friedrichstraße 9a
70174 Stuttgart

Telefon: +49 711 4026390-10