Unser Werbelifter+ für die Reisser AG in Böblingen

Fassadengestaltung mit großformatigem Bannersystem

Unsere neueste Werbelifter+ Installation führte uns nach Böblingen. Um genauer zu sein zum Hauptsitz des bekannten Böblinger Sanitärvertriebsunternehmens Reisser AG. Die Reisser Gruppe ist ein renommiertes Unternehmen Baden-Württembergs und steht für hochwertige Produkte im Sanitärbereich.

Unser Bannerbefestigungssystem Werbelifter+ dient in diesem Fall der Dekoration der Fassade. Durch die Gestaltung des Banners, das sich farblich nahtlos in die Umgebung einpaßt, bricht das Design die große graue Wandfläche auf und gibt dem Gebäude einen visuell angenehmeren und freundlicheren Aspekt.

Wir freuen uns über diese neue Referenz, vor allem weil der Werbelifter+ sich auch bei großen Unternehmen immer größerer Beliebtheit erfreut. Dieser Sachverhalt bestätigt uns in unserer Philosophie des Schaffens hochwertiger und langlebiger Qualitätsprodukte für Werbetreibende.

Fotoserie unseres Arbeitsergebnisses

Lesen Sie weitere Neuigkeiten

Weitere Neuigkeiten