Unser Kederrahmen+ für die Ostseeklinik Grömitz

Unser Kederrahmen+ für die neue Fassadenwerbung der Ostseeklinik Grömitz

Neue Fassadenwerbung und Referenz für unsere Produkte und Leistungen

Die Ostseeklinik Grömitz ist eine nahezu direkt am Strand liegende Klinik, die sich der familiären „Salutogenese“ verschrieben hat. Im Fokus des Schaffens befindet sich also die Erzeugung und Festigung der menschlichen Gesundheit – oder besser – die Vorbeugung vor Krankheiten. Da auch wir die Philosophie des „vorbeugen ist besser als heilen“ bevorzugen, freuen wir uns ganz besonders über die Auftragserteilung durch die planende und gestaltende Agentur C3, strategische Kommunikation.

Gebucht wurde die Sonderanfertigung eines Kederrahmen+ nach Maß, sowie die Installation der neuen Werbeanlage an der Fassade der Klinik, die wir mit einer Arbeitsbühne durchführten. Um die Montage der neuen Fassadenwerbung vornehmen zu können, mußten wir zunächst die alte Lichtreklame entfernen und entsorgten diese ordnungsgemäß.

Für uns, die wir normalerweise eher in Industrie- und Gewerbegebieten unsere Arbeit verrichten, war dieser Auftrag und die Arbeiten in dieser traumhaften Umgebung ein Stück nordöstlich von Lübeck eine herzlich willkommene Abwechslung in unserem Arbeitsalltag.

Zusammenfassung unserer Leistungen

  • Kundenberatung
  • Maßanfertigung der Werbeanlage Kederrahmen+
  • Lieferung eines passenden Werbebanners
  • Entfernung der alten Lichtreklame
  • Montage des neuen Werbesystems
  • Entsorgung der alten Werbeanlage

Referenzbilder der vollendeten Arbeiten

Fassade vorher

Fassade nachher

Die Fassade der Klinik mit der neuen Werbeanlage mit dem Kederrahmen+

Lesen Sie weitere Neuigkeiten über uns