Außenwerbung St. Christophorus Kindergarten, Weil der Stadt

Außenwerbung mit 3D Logo und 3D Schriftzug für den Sankt Christopherus Kindergarten, Weil der Stadt

Lieferung und Montage des 3D Logos und Schriftzüge

Wir freuen uns über die Beauftragung zur Lieferung und Montage der Außenwerbung des Sankt Christophorus Kindergarten in Weil der Stadt. Die Aufgabe bestand in der Umsetzung der von einem Architektenbüro zur Verfügung gestellten Pläne. Unser Kunde wählte unbeleuchtete, lackierte Flachbuchstaben für die Darstellung des 3D Logos und Schriftzüge.

Der Sankt Christophorus Kindergarten ist ein katholischer Kindergarten in Weil der Stadt, dessen pädagogisches Konzept auf dem christlichen Menschenbild beruht. Dabei soll die Würde des Kindes und dessen Einzigartigkeit berücksichtigt werden.

Lesen Sie weitere Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten